Kostenloser Urlaubsplaner Excel 2020 Vorlage

Kostenloser Urlaubsplaner Excel 2020 Vorlage

Kostenloser Download des Excel Urlaubsplaner für 2020. Alle Jahre wieder. Hier kannst du Dir die kostenlose Vorlage des Excel Urlaubsplaners für 2020 direkt herunterladen.

Der Urlaubsplaner ist vollständig in Excel erstellt worden. In der Vorlage ist der Kalender für das Jahr 2020 bereits hinterlegt. Die im Kalender hinterlegten Daten kannst du jederzeit ändern. Damit kannst Du die Vorlage jederzeit auch auf ein neues Jahr übertragen. Somit bleiben dir von Dir umgesetzten Anpassungen erhalten.

Urlaubsplan direkt ausdrucken oder als PDF speichern

Der Planer kann direkt als Excel-Datei verwendet werden. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit den Urlaubsplaner auszudrucken oder als PDF-Datei zu speichern. Ideal für Teamboards und manuelle Eintragungen.

Die Vorlage des kostenlosen Excel Urlaubsplaners für 2020 enthält bereits die bayerischen Feiertage und Schulferien. Die Termine für andere Bundesländer kannst Du unter diesem Link abrufen. Zudem kannst du die Termine der Feiertage hier abrufen.

Verschiedene Kennzeichen für die Abwesenheit kannst Du in der Vorlage einfach verwalten und frei konfigurieren. Neue Abwesenheits-Arten wie beispielsweise Sonderurlaub können frei ergänzt werden. Somit kannst du die Vorlage auf Deine Anforderungen anpassen.

Vorlage einfach anpassbar

Du möchtest den Urlaubsplaner noch weiter anpassen? Kein Problem – die geschützten Blätter haben kein Passwort. Du kannst den Schutz einfach entfernen und Anpassungen vornehmen. Gestalte den Urlaubsplaner für 2020 damit nach Deinen Wünschen und Anforderungen.

In der Vorlage werden bedingte Formatierungen, Tabellen und Dropdown-Menüs verwendet. Weitere Informationen zu diesen Themen findest du unter folgenden Links:

Der Urlaubsplaner kann kostenlos heruntergeladen werden. Dieser Download und die Benutzung erfolgen ohne Gewährleistung.

Gib mir gerne Feedback, was Dir an dem Urlaubsplaner gefällt oder auch nicht gefällt. Jedes Feedback zählt, um die Vorlage Jahr für Jahr ein Stückchen besser zu machen!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Steffen Schäfer

    Hallo zusammen,
    ich habe mir den Urlaubsplaner 2020 heruntergeladen , Danke dafür 🙂
    Den Urlaupsplaner habe ich etwas modifiziert und angepasst für ein Team von ca. 20 Leuten.
    Da ich totaler Anfänger bin , gibt es Formeln die ich gerne Anwenden möchte , aber keine Lösung dafür finde.
    Kurz gesagt , ich komme nicht mehr weiter. Könnte sie mich bitte kontaktieren ?
    Gruß,
    Steffen

Schreibe einen Kommentar